Donnerstag, 27. März 2014

Outfit Suggestion - Countryside Military

So nachdem die Temperaturen noch nicht steigen wollten hab ich mir nochmal ein wärmeres Outfit überlegt. Auch hier sieht man mal wieder eine meiner beiden Lieblingsfarben: Blau.


Cabanjacke - Drykorn 149,95 (on Sale)
Pullover - Jack & Jones 49,95
Chino - Tommy Hilfiger 99,95
Boots - Superdry 119,95
Hut - Stetson 89,00
Schal - Erfurt 29,95 (on Sale)
Gürtel - Camel Active 39,95

Die doppelt geknöpfte Cabanjacke greift den military Einfluss des Outfits auf und ergänzt damit die Camo-Chino. Blau und Braun/Olive/Beige passt einfach prima!

Das florale Camo Muster der Chino wird durch den Schal mit Blattdesign unterstützt. Ein ziemlich cooles Teil btw...
Boots und Hut runden den Look ab.  Natürliche Farben, robuste Materialien (Wollhut, Wolljacke, Wildlederboots), florale Muster, ein perfekter rougher Look mit ein bisschen Country-Einfluss...

Soviel zunächst mal,

Cheers,
Ezay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

LinkWithin