Freitag, 28. Februar 2014

Inspirations

Hey Guyz,

heute mal ein bisschen Inspiration und Musik von einem großen Künstler, Talent, aus der Black Music Szene

Pharrell!

So richtig bekannt scheint der Junge in der breiten Bevölkerung ja erst mit Daft Punkts Hit im letzten Jahr geworden zu sein. Für manche ist er aber vielleicht auch erst ein Begriff seit seiner Single, Happy.

Sein neues Album, das am 3. März erscheinen wird (ja genau, das ist schon nächste Woche!), habe ich mal als Anlass für diesen Post genommen.
Im I-Tunes Store konnte man es diese Woche schon hören, da dieser einen Full-Stream bereitgestellt hatte. Ist jetzt schon mein Album des Sommers! Passt auch schon zu den ersten Sonnenstrahlen, die wir hier haben. Jap, es ist sommerlich, leicht, melodisch, rhytmisch, bisschen soulig, bisschen poppig, einfach der typische Neptunes-Sound!
Miley als Feature hätte nicht sein müssen. Wüsste auch gerade nicht wie man das von künstlerischer Seite verteidigen könnte...

Wer noch nicht reingehört hat, ab in Itunes! Los, los, los!
Und wer nicht zu den Apple-Jüngern zählt, da geht es hier zu Amazon... vorbestellen! Oder Montag zum Feierabend mal schnell im Saturn / Media Markt vorbei schauen!

Soooo aber der Herr ist nicht nur ein musikalisches Multitalent, sondern auch einer der Fashion-Forwards in Hollywood. Fashion? Da predige ich von Style und jetzt schreibe ich hier was von Fashion? Na er hüpft nicht auf den fahrenden Zug der Modetrends, er kreiert und beeinflusst sie selber :p
Er verfolgt seinen ganz eigenen Style mit dem er seine eigene Persönlichkeit untersteicht. Im Hip-Hop-Jargon würde man wohl von "real" sprechen...


Hier eine super Kombi. Verschiedene Muster und Materialien, die sich gut ergänzen. Das Muster der Hose ist beispielsweise noch so zurückhaltend, dass es sich dennoch nicht mit den Schuhen beißt. Sakko sitzt prima und wieder mal ein Hut. Er kanns halt tragen...


Ok, für den Normalbürger sicherlich manchmal ein bisschen viel. Was will er mit dem rießigen Hut? Mit 1,75m nicht unbedingt ein Accessoire, zu dem ich in dieser Größe raten würe... Aber es ist auffällig und irgendwo doch typisch Pharrell... Sein Style...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

LinkWithin