Sonntag, 6. April 2014

Outfit Suggestion - Dress down those pants

Grüß Gott zusammen :D

Heute wieder ein featured Outfit!
Meine beiden Lieblingsfarben: Blau und Braun!
Hier zeige ich wie mit Kleidungsstücken gespielt werden kann. Eine Anzughose für ein casual Outfit? Das geht!

Lederjacke - Boda Skins 453,59
Hemd - EDC 39,95
Hose - HUGO 129,95
Schuhe - Fish‘N‘Chips 49,95
Gürtel - Tommy Hilfiger 49,95
Sonnenbrille - Ray Ban 109,95
Rucksack - Strellson 109,95 

Hier habe ich wieder mit sehr relaxten Stücken gearbeitet um der Hose ein "Downdress" zu geben. Lockere Baumwoll-Slipper und rustikales Jeanshemd. Man merkt schon, auf Jeanshemden steh ich einfach :p. Sie stellen einfach eine perfekte Combo aus casual und formell dar und sind daher nach meinem Empfinden universell einsetzbar!
Rockige Lederjacke und verwaschener Rucksack geben dem ganzen ein legeres Finnish. Auch hier stellt sich das ganze as verschiedensten Materialien zusammen und gestalten das Outfit daher abwechslungsreich und interessant!

Noch Fragen? Dann in die Comments... Hahaha :p traut sich ja derzeit sowieso noch keiner...

Ezayyy out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

LinkWithin